Beleuchtung von Grundstücken in der Nähe: Corniche de Rabat

  • Kunde

    Wilaya der Region Rabat-Salé-Kenitra

Präsentation

Sportlicher Glanz: Die maßgeschneiderte Beleuchtung von Magineer definiert die Erholungsgebiete von Rabat Corniche

In dem Bestreben, die Erholungsgebiete an der Corniche von Rabat hat Magineer die Initiative ergriffen, um dem Sporterlebnis eine neue Dimension zu verleihen, indem die Minifußball- und Basketballfelder sowie der Mini-Park beleuchtet wurden.

Dieser Entwurf einesAußenbeleuchtung wurde mit Hilfe des LED-Flutlicht Radium von Magineer, die eine außergewöhnliche Vielseitigkeit und Leistung bieten.

Herausforderung

In Harmonie strahlen: Finden Sie das leuchtende Gleichgewicht in der sportlichen Vielfalt

In diesem ehrgeizigen Projekt Außenbeleuchtung Die größte Herausforderung bestand darin, eine optimale Beleuchtung zu gewährleisten, die Sicherheit und Ästhetik miteinander verbindet und gleichzeitig die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Sportbereiche berücksichtigt. 

Bei der Auswahl der richtigen Projektoren für verschiedene Außenbereiche müssen mehrere Faktoren berücksichtigt werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Scheinwerfer für den Außenbereich müssen spezifische Anforderungen erfüllen, wie z.B. die Größe des zu beleuchtenden Bereichs, das für die Aktivitäten erforderliche Lichtniveau und die Wetterbeständigkeit.

LED-Scheinwerfer Radium von Magineer sind in drei Farben erhältlich - Schwarz, Weiß und RAL 9006. Sie bieten eine einzigartige Vielseitigkeit, um sich an verschiedene Umgebungen und ästhetische Bedürfnisse anzupassen. Die Modularität des Lichtstroms von 16.000 lm bis 96.000 lm ermöglicht eine präzise Anpassung an jede spezifische Anwendung, sei es für die Beleuchtung von Sportplätzen oder Erholungsgebieten im Freien.

Die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit von Außenscheinwerfern ist von größter Bedeutung, um ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die Projektoren müssen in der Lage sein, den äußeren Bedingungen wie Feuchtigkeit, Staub, Temperaturschwankungen und manchmal sogar physischen Stößen standzuhalten.

Die LED-Scheinwerfer Radium von Magineer wurden speziell für eine optimale Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit entwickelt. Die solide Konstruktion und der hohe Schutzgrad verleihen ihnen eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse und gewährleisten einen reibungslosen Betrieb.
zuverlässig und konstant in verschiedenen Umgebungen.

Der Energieverbrauch von LED-Scheinwerfern Radium von Magineer ist ein bemerkenswerter Aspekt. Dank der fortschrittlichen LED-Technologie bieten diese Scheinwerfer eine hohe Helligkeit bei geringerem Energieverbrauch im Vergleich zu anderen konventionellen Beleuchtungstechnologien. Diese Energieeffizienz trägt dazu bei, die Betriebskosten und die Umweltbelastung zu senken und gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Beleuchtung und langfristige Haltbarkeit zu gewährleisten.

Engagement & Ergebnisse

Finden Sie das leuchtende Gleichgewicht in der sportlichen Vielfalt

Das Engagement für Nachhaltigkeit und Energieeffizienz war ein zentraler Aspekt des Projekts. Die LED-Flutlichter Radium von Magineer haben eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung einer nachhaltigen und energieeffizienten Lichtlösung gespielt.

Die Projektoren Radium haben dazu beigetragen, den Energieverbrauch zu senken und gleichzeitig eine optimale Helligkeit zu erhalten.

Ziel war es, nicht nur die richtigen Lichtverhältnisse für nächtliche Sportaktivitäten zu schaffen, sondern auch sichere und einladende Räume für die Einwohner von Rabat zu schaffen.

Die Ergebnisse waren bemerkenswert: Eine signifikante Erhöhung der Sichtbarkeit, verbesserte Sicherheit und eine dynamische Atmosphäre wurden auf diesen Plätzen beobachtet, was die Gemeinschaft dazu einlud, diese Erholungsgebiete optimal zu nutzen.

Energieeinsparung
0%
0

Luminiares

0

Kategorien

Verwendetes Produkt

Radium

SPRECHEN WIR ÜBER LICHT!

Haben Sie ein Projekt?

Unsere Teams in Europa und Afrika sind bereit, Ihre Anfragen entgegenzunehmen und begleiten Ihre Projekte.

    Zurück