Außenbeleuchtung Juni 17, 2023

Außenbeleuchtung im Stadtpark von Tamesna

  • Kunde

    Wilaya der Region Rabat-Salé-Kenitra

Präsentation

Magineer gestaltet den Lichtzauber des Tamesna-Parks neu

Magineer hat dem Herzen des Stadtparks von TamesnaEine harmonische Oase zwischen Natur und Erholung, die so konzipiert wurde, dass sie den Bewohnern eine immersive Erfahrung bietet. Dieses Projekt Außenbeleuchtungvon Magineer verwandelte diesen Pflanzen- und Erholungsraum in ein schillerndes nächtliches Heiligtum. Durch die sorgfältige Auswahl der Leuchten wurde der Park in ein subtiles und raffiniertes Licht gehüllt. Die Straßenbeleuchtung DarmstadtDie von 5000 lm bis 59500 lm modulierbare Lampe wurde sorgfältig positioniert, um Wege zu markieren und eine angemessene und sichere Beleuchtung zu bieten.

Die LED-Scheinwerfer Solmane GEN Imit ihrer Vielseitigkeit des Lichtstroms von 52.000 lm bis 96.000 lm haben die Entdeckungsräume verherrlicht, indem sie jedes Element des andalusischen Gartens und des Parks hervorgehoben haben. Garten auf der Terrasse, was den visuellen Zauber des Parks erhöht. Darüber hinaus wurden die Leuchten Genovavon 2.800 lm bis 11.200 lm, verzauberten die Grünflächen und schufen eine Lichtsymphonie im Stadtwald und auf den Kinderspielplätzen. 

Herausforderung

Natürliche Ausstrahlung: Die Herausforderungen der Beleuchtung im Tamesna Park

Die größte Herausforderung bei diesem Außenbeleuchtungsprojekt bestand darin, eine immersive und sichere Lichtatmosphäre zu schaffen und gleichzeitig die natürliche und erholsame Integrität des Tamesna Parks zu bewahren. Die Aufgabe bestand darin, die Beleuchtung für die Wanderwege, die Entdeckungsbereiche und die Freizeitbereiche auf subtile Weise auszubalancieren und gleichzeitig die ruhige und harmonische Atmosphäre des Parks zu bewahren.

 

Die Beleuchtung sollte so angepasst werden, dass die üppige Vegetation, die Erholungsgebiete und die Fitnessparcours hervorgehoben werden und gleichzeitig eine beruhigende Atmosphäre für die Entspannung geschaffen wird.

Magineer wählte die Leuchten sorgfältig aus, um eine Harmonie mit der Umgebung des Parks herzustellen. Jede Art von Beleuchtung wurde speziell für die Bedürfnisse der einzelnen Bereiche des Parks ausgewählt, um eine angemessene und umweltfreundliche Beleuchtung zu gewährleisten, ohne das natürliche Gleichgewicht des Ortes zu beeinträchtigen.

Die für dieses Projekt ausgewählten Leuchten wurden unter Berücksichtigung ihrer Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber verschiedenen Umweltbedingungen ausgewählt. Die Leuchten von Magineer sind robust und witterungsbeständig und gewährleisten eine konstante und zuverlässige Lichtleistung über einen langen Zeitraum.

Die Aufmerksamkeit, die dem Energieverbrauch gewidmet wurde, war ein Schlüsselpunkt in diesem Projekt. Die

Die verwendeten Leuchten sind für ihre Energieeffizienz bekannt und optimieren das abgegebene Licht bei gleichzeitiger Senkung des Energieverbrauchs, was zu einem geringeren ökologischen Fußabdruck und erheblichen Energieeinsparungen über die Lebensdauer der Anlagen beiträgt.

Engagement & Ergebnisse

Restaurierter Glanz: Atemberaubende Ergebnisse einer patrimonialen Illumination

Magineers Engagement für das Beleuchtungsprojekt im Tamesna Park war von dem Wunsch geprägt, eine außergewöhnliche Lichtatmosphäre zu schaffen und gleichzeitig die natürliche und erholsame Essenz des Gebietes zu bewahren. Dies wurde durch eine sorgfältige Auswahl der Leuchten erreicht, Magineer hat sich verpflichtet, ein immersives und sicheres Nachterlebnis zu bieten, das den unterschiedlichen Bedürfnissen der Parkbesucher gerecht wird.

Das Ergebnis war eine Beleuchtung, die auf jeden Bereich des Parks abgestimmt war, seine charakteristischen Merkmale hervorhob und gleichzeitig eine einladende und ausgeglichene Atmosphäre schuf, die Magineers ständiges Engagement für hervorragende und integre Beleuchtungslösungen widerspiegelt.

Energieeinsparung
0%
0

Luminiares

0

Kategorien

Verwendete Produkte

Darmstadt

SPRECHEN WIR ÜBER LICHT!

Haben Sie ein Projekt?

Unsere Teams in Europa und Afrika sind bereit, Ihre Anfragen entgegenzunehmen und begleiten Ihre Projekte.

    Zurück