Polaris

Glänzende Industrie, leistungsfähige Glut.

Einführung

Lichtinnovation für optimale Leistung

Polaris, eine außergewöhnliche Industriekreation von Magineer, definiert dieIndustrie neu Beleuchtungmit innovativem Design und optimaler Leistung. Polaris wurde für außergewöhnliche Helligkeit und gleichzeitige Energieeffizienz entwickelt und beleuchtet Industrieräume mit Präzision.

Seine Robustheit und Langlebigkeit machen die Leuchte zu einer zuverlässigen Wahl, die den strengen Bedingungen der Industrieumgebung standhält. Polaris verkörpert die perfekte Verbindung zwischen Ästhetik und Funktionalität und hebt die Industriebeleuchtung auf ein neues Niveau der Exzellenz.

Polaris - Industrielle Beleuchtung - Industrial lighting - Industrielle Beleuchtung - Magineer

Modulare Beleuchtung

Gehäuse aus Aluminium

Polaris bietet eine passende Konfiguration.

Modulare Beleuchtung

Unsere Leuchten sind in Bezug auf den Lichtstrom modulierbar von 13.000 lm bis 36.000 lm je nach Anwendung.

Gehäuse aus Aluminium

Hergestellt mit Aluminium für eine bessere Steifigkeit und ein kontrolliertes Gewicht.

Metallic-Finish

Polaris ist verfügbar in 3 Farben RAL9006, RAL 9017 und AKZO 900 Grau.

Die Anwendungsbereiche

Technische Details

Leistungsstarkes industrielles Licht

Polaris, das Flaggschiff der Industriebeleuchtung von Magineer, zeichnet sich durch avantgardistisches Design und außergewöhnliche Leistung aus. Polaris wurde entwickelt, um optimale Helligkeit bei gleichzeitiger Optimierung der Energieeffizienz zu bieten und industrielle Umgebungen präzise zu beleuchten. Sein robustes Design garantiert eine unfehlbare Haltbarkeit und hält den Herausforderungen der Branche stand.

Polaris symbolisiert die perfekte Harmonie zwischen Ästhetik und Funktionalität und bietet eine industrielle Beleuchtungslösung, die alle Erwartungen übertrifft und dadurch die Leistungsstandards erhöht.

Ausschalten
Einschalten

Kontakt

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Unsere Kontaktdaten

    E-Mail
    Info@magineer.de

    Telefon
    + 49(0)6151-8608-170
    + 49(0)6151-8608-179