Atlas

Glänzende Industrie, leistungsfähige Glut.

Einführung

Lichtinnovation für optimale Leistung

Atlas, die leistungsstarke Industriebeleuchtung von Magineer, wurde dafür entwickelt übertreffen die höchsten Anforderungen an die Lichtleistung. Sein robustes und funktionales Design fügt sich perfekt in die anspruchsvollsten Industrieumgebungen ein, während modernste LED-Technologie für außergewöhnliche Helligkeit und maximale Energieeffizienz sorgt.

Atlas schafft ein intensives Lichtambiente und beleuchtet jeden Winkel des Industrieraums mit bemerkenswerter Klarheit. Definieren Sie Industriebeleuchtung neu mit Atlas, einer Beleuchtungslösung, die den modernen industriellen Herausforderungen gerecht wird.

Gehäuse aus Aluminium

Modulare Beleuchtung

Atlas bietet eine geeignete Konfiguration.

Modulare Beleuchtung

Unsere Leuchten sind in Bezug auf den Lichtstrom modulierbar von 16.000 lm bis 48.000 lm je nach Anwendung.

Gehäuse aus Aluminium

Hergestellt mit Aluminium für eine bessere Steifigkeit und ein kontrolliertes Gewicht.

Metallic-Finish

Atlas ist verfügbar in eine Farbe schwarz.

Die Anwendungsbereiche

Technische Details

Leistungsstarke Industriebeleuchtung

Atlas, die hochmoderne Industriebeleuchtung von Magineer, verkörpert Lichtleistung für industrielle Produktivität. Sein robustes und funktionales Design passt perfekt in die anspruchsvollsten Umgebungen und beleuchtet jede Ecke mit außergewöhnlicher Helligkeit.

Atlas definiert den Standard der Industriebeleuchtung neu und erhöht die visuelle Klarheit, um Leistung und Sicherheit in den dynamischsten industriellen Arbeitsbereichen zu unterstützen.

Ausschalten
Einschalten

Kontakt

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Unsere Kontaktdaten

    E-Mail
    Info@magineer.de

    Telefon
    + 49(0)6151-8608-170
    + 49(0)6151-8608-179